Über Uns | Die Ritterschaft | Alwin

Profilbild Alwin

Name: Alwin vom Eisbach

Darstellung: Wachhund, egal ob im Lager oder auf Marktwanderungen, gerne auch mal Showfressen und -schlafen

Familienstand: Ledig aber willig, Hund von Martin und Sabrina

In der Gruppe seit: 2015

Außerhalb der Darstellung: Ansonsten wärme ich die Füße der gesamten Gruppe, entsorge Essensreste vom Boden oder aus den Händen der Kinder oder sorge beim Lageraufbau und -abbau dafür das der Holzhammer nicht herum liegt.

Mein Anspruch: Ich versuche seit Vereinseintritt in meiner Rolle besser zu werden, lasse aber mich oft noch zu sehr ablenken. Zudem lasse ich an meiner Gewandung arbeiten, damit auch die immer besser wird. Mein Ziel ist es, irgendwann nicht mehr als Schlafhund, sondern als Wachhund bezeichnet zu werden.