Über Uns | Die Ritterschaft | Martin

Profilbild Martin

Name: Martin

Darstellung: Bürger Anfang 14. Jahrhundert

Familienstand: Verheiratet mit Sabrina

In der Gruppe seit: 2006

Außerhalb der Darstellung: 2. Vorsitzender , Ansprechpartner für Interesse an
Mitgliedschaft per Mail oder persönlich, Schwertkampf, Tanz, Lagerleben

Mein Anspruch: Ich weiß, dass nicht alles was ich tue oder trage historisch korrekt ist, jedoch gebe ich mir seit Gründung der Gruppe Mühe, Wissenslücken und Gewandungsfehler auszumerzen. Bei vielen Dingen, die ich tue, weiß ich, dass ich in der damaligen Zeit nicht so gehandelt hätte... Wer mag darf mir sagen was falsch/unkorrekt ist, jedoch bin ich nur bei gewissen Dingen bereit sie zu ändern, sei es aus finanziellen oder ästhetischen Gründen oder der
Höflichkeit halber.